Reklamationen und Rücksendungen

REKLAMATION UND GARANTIE

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, versteckte Mängel aufweist oder aus Gründen, die Sie nicht zu verantworten haben, während des Gebrauchs kaputt geht, können Sie Ihre Garantieansprüche geltend machen. Die Produkte haben eine in Polen gültige Garantie des Herstellers, Importeurs oder Händlers.
Damit Ihre Beschwerde bearbeitet werden kann, müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

Legen Sie die Rechnung/den Beleg zusammen mit der Garantie für das zurückgegebene Produkt und dem ausgefüllten Rückgabeformular bei
Das Produkt sollte in der unbeschädigten Originalverpackung (falls vorhanden) zurückgeschickt werden.
Rücknahme bestätigen

1) Adressat
Ambrozja s.c.
ul. Świętokrzyska 30, 00-116 Warschau
E-Mail Adresse: [email protected]

2) Hiermit widerrufe(n) ich/wir(*) den Vertrag über den Verkauf der folgenden Waren(*) den Vertrag über die Lieferung der folgenden Waren(*) den Vertrag über die Erbringung der folgenden Waren(*)/den Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung(*)
l Datum des Vertragsabschlusses(*)/Empfangs(*) ………………………………………

l Name des/der Verbraucher(s) ………………………………………

l Anschrift des/der Verbraucher(s) ………………………………………

l Unterschrift des/der Verbraucher(s) ……………………………………… (nur wenn das Formular auf Papier eingereicht wird)

l Datum ………………………………………

(*) Nichtzutreffendes streichen.

(Dieses Formular muss nur ausgefüllt und an die folgende E-Mail-Adresse zurückgeschickt werden, wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen: [email protected])

 

PRODUKTRÜCKGABE – 10 TAGE GARANTIERT

Gemäß dem Gesetz vom 2. März 2000 “Über den Schutz bestimmter Verbraucherrechte und die Haftung für Schäden, die durch ein gefährliches Produkt verursacht wurden”, haben Sie das Recht, das Produkt ohne Angabe von Gründen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Lieferung zu stornieren.

Sie können dieses Recht ausüben, wenn Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

das Produkt nicht benutzt, kopiert oder in irgendeiner Weise beschädigt wurde,
das Produkt in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgeschickt wird, sofern diese vorhanden war,
dem zurückgesandten Produkt die Rechnung/der Kassenzettel, die Garantie und ein ausgefülltes Rücksendeformular beigefügt sind

Wir behalten uns das Recht vor, keine weiteren Aufträge des Käufers anzunehmen, wenn der Käufer ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktritt.

Wenn Sie vom Vertrag zurücktreten, erhalten Sie den Preis, den Sie für den Kauf der Ware bezahlt haben, abzüglich der Kosten für die Überweisung. Sie haben keinen Anspruch auf Erstattung der Liefer- und Rücksendekosten.
Wenn Sie ein Produkt an uns zurücksenden, das die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt, müssen wir es auf Ihre Kosten zurücksenden.

 

SICHERE LIEFERUNG

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer sicheren Zustellung Ihrer Waren.
Wenn die Ware, die Sie erhalten, eine beschädigte Verpackung hat, unvollständig ist oder vom Spediteur beschädigt wurde, füllen Sie bitte unbedingt in Anwesenheit des Kuriers ein Reklamationsformular (Schadensbericht) aus. Die Schadensmeldung muss folgende Angaben enthalten: Datum und Uhrzeit der Lieferung sowie eine Beschreibung des Schadens oder der festgestellten Mängel der Ware unter Berücksichtigung von Marke und Modell.

Wenn die äußere Verpackung des Pakets unversehrt ist, können Sie den Inhalt im Beisein des Kuriers überprüfen. Sollte das Produkt nach dem Auspacken beschädigt sein, muss ebenfalls ein Schadensbericht erstellt werden. Gleichzeitig sollten Sie uns in dieser Situation anschreiben.

Reklamationen für ein beschädigtes Produkt können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung geltend gemacht werden. Das schriftliche Protokoll sollte zusammen mit dem Kaufbeleg an die Adresse unseres Shops geschickt werden. Die Ersetzung durch neue Geräte ist nur möglich, wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind. Neue Ware wird erst dann versandt, wenn das beanstandete Produkt in unserem Geschäft eingegangen ist.